dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman Begins
(Batman Begins)

Fehler:
In Filmminute 56 zertrümmert Alfred in der Bathöhle mit einer Brechstange die Batman Maske. Er sagt, dass es ein Problem mit dem Graphit gibt. Die nächsten 10.000 Masken sind besser. Während des Rests des Films trägt Batman aber Gummimasken. [Anmerkung/Korrektur: Es wird im Film nie gesagt, dass Batman Graphitmasken trägt. (Alfred und Bruce bestellen immerhin mehrere Modelle bei mehreren Produzenten.)] [Anmerkung/Korrektur: Die Maske besteht aus verschiedenen Materialien - das wird auch in der Einstellung deutlich, als er sich den Lautsprecher / Emfänger in das eine "Ohr" der Maske einsetzt..]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)