dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krieg der Welten
(War of the Worlds)

Fehler:
In der Szene, wo der Sohn auf dem Bett liegt und iPod hört, zieht Ray den Kopfhörer aus dem iPod, um ihm was zu sagen, dann steckt er ihn wieder rein und die Musik läuft weiter. Wenn man beim iPod (4.Gen) den Kopfhörer rauszieht, geht der iPod automatisch in den Pause-Modus. Wenn man den Kopfhörer wieder rein steckt, muss man aber noch manuell auf Play drücken, damit die Musik weiter läuft. [Anmerkung/Korrektur: Kann man davon ausgehen, dass es sich um genau diese 4er-Generation handelt?] [Anmerkung/Korrektur: Nein, ist ein iPod der 3. Generation (man sieht in einer ganz kurzen Szene die 4 Knöpfe über dem Scrollrad). Fehlt nur noch die Bestätigung, dass der 3er iPod auch aufhört zu spielen, wenn man ihm den Kopfhörer abzieht.] [Anmerkung/Korrektur: Schon der iPod Nano der allerersten Generation hat die Musik pausiert, wenn man den Kopfhörer rausgezogen hat. Ich hatte so einen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)