dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krieg der Welten
(War of the Worlds)

Fehler:
Detailinfo: Als Harlan im Keller ist und "nicht mein Blut" ruft, schippt er die ganze Zeit mit einer Schaufel - nur ist nichts drauf, kein Sandkorn, keine Steine nichts... [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht ganz richtig. Man sieht die Oberseite der Schaufel gar nicht. Zuerst macht er den Dreck mit der Schaufel los, dann schippt er ihn mit der Hand raus. Dann schippt er auch noch mit der Schaufel, man hört, wie er den Dreck wegschippt und dieser irgendwo aufschlägt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)