dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krieg der Welten
(War of the Worlds)

Fehler:
Als die Tochter von Ray verschwunden ist, rennt er nach oben und öffnet die Tür. Der Eingang ist komplett mit roten Fäden und Gewebe versperrt. Später ist die Tochter schon draußen und kommt aus der Richtung, in der er sie gesucht hat... Wie ist sie durch die Tür gekommen, ohne das Gewebe zu zerstören? [Korrektur: Der Eingang ist nicht komplett versperrt. Ray reißt ungefähr auf Brusthöhe das Gewebe auseinander und kann raus. Auch wenn er nicht der Größte ist, könnte seine Tochter drunter durch sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)