dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire
(Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles)

Fehler:
Nachdem Louis den Pudel getötet hatte, sieht man Lestat, wie dieser von dem Jungen getrunken hat. Seine Zähne sind da noch mit Blut bedeckt. Aber als dieser bei Louis auftaucht, sind dessen Zähne wieder völlig weiß. Das selbe Schauspiel kann man auch bei Louis entdecken. Der durch das Blut des Pudels mit Blut beschmierte Zähne, aber in der nächsten Szene strahlendweiße Zähne hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)