dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire
(Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles)

Fehler:
Nachdem Louis an dem Grab seiner Familie von Lestat zum Vampir gemacht wird, sieht man ihn mit blutverschmiertem Hemd und blutverschmiertem Mund auf dem Boden liegen. Als Louis dann aufspringt, ist das Blut auf dem Hemd, wie auch um den Mund herum, verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Das Blut auf dem Hemd ist immer noch vorhanden. Anfangs dachte ich auch, dass das Blut verschwunden ist, allerdings beim genauen Hinsehen fällt das immer noch gut auf. Das Blut (am Mund) ist bei allen neu erschaffenen Vampiren verschwunden. Auch bei Claudia fehlt es, sobald sie sich in einen Vampir verwandelt! Sogar ihre Frisur ändert sich dabei]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)