dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire
(Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles)

Fehler:
Louis sagte immer wieder, dass er sich nicht an die Farbe Blau erinnern kann (auf dem Schiff, im Kino). Dabei hat Claudia ein paar Mal ein blaues Kleid an, dessen Farbe er sehrwohl sehen kann. [Anmerkung/Korrektur: Sehen und benennen/erkennen sind 2 unterschiedliche Dinge...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)