dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. & Mrs. Smith
(Mr. & Mrs. Smith)

Fehler:
Nachdem Mr. Smith die vier Kartenspieler erschossen hat, sammelt er das Geld vom Tisch ein und schaut in die Karten. Jetzt sind auf einmal keine Leichen mehr in dem engen Raum zu sehen. Wo sind die alle hin? [Anmerkung: Stimmt nicht ganz: es ist noch eine Leiche zu sehen und zwar liegt noch ein Bein mit einem schwarzen Schuh auf dem von vorne gesehen rechten Stuhl.] [Anmerkung/Korrektur: Man kann nicht nur den Fuß sehen, sondern auch noch zwischen den Stühlen das Gesicht von Lucky. Außerdem sind ja die "Bösen" aufgestanden und dann erschossen worden. Die Leichen dürften also am Boden liegen. So wie die Kameraeinstellung ist kann man diesen Bereich des Bodens nicht sehen. Also könnten die beiden anderen da noch liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)