dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sin City
(Sin City)

Fehler:
Als Hartigan mit dem Strick um den Hals in dem Hotel ist, und der "gelbe Junior" Nancy die Flüssigkeit einspritzt, sagt er, dass sein Dad Experten angeheuert hat, damit er die Chance auf seinen Enkel nicht aufgeben muss, doch sagt er nichts von seinem Ohr, dass er am Anfang bei der Schießerei auf dem Dock verloren hatte. Jetzt jedoch hat er wieder ein Ohr, das kein bisschen vom anderen Ohr abweicht, sie sehen genau gleich aus. Das ist sehr merkwürdig, denn wenn er ein "Spenderohr" gekriegt hätte, würde es nicht dem anderen so ähneln... [Anmerkung/Korrektur: Wenn die "Experten" in der Lage sind, seinen "Pillermann" wieder funktionsfähig zu machen, sollte es ein Kinderspiel sein, ein Ohr zu schnitzen, das so aussieht, als wäre es echt.] [Anmerkung/Korrektur: Also erstmal sieht das eine Ohr nicht aus wie das andere, sein linkes Ohr sieht aus wie Plastik. Außerdem wurde ihm ja noch der rechte Unterarm abgeschossen, der ist doch auch "nachgebaut"(Prothese).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)