dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sin City
(Sin City)

Fehler:
In der Episode mit den Prostituierten fliegt dem Polizisten erst sein Pistolenlauf in die Stirn, dann schlägt Miho seinen Kopf entzwei, was auch kurze Zeit später nochmal gezeigt wird, wenn er auf dem Boden liegt. In allen folgenden Szenen wird der Kopf aber wieder ganz dargestellt. [Anmerkung/Korrektur: Wenn gemeint ist, dass der Kopf noch auf dem Hals ist, dann ist das falsch. Miho schlägt ihm den Kopf nicht ab, sondern "macht einen PEZ-Spender aus ihm", wie es Dwight selbst sagt. Der Kopf ist also noch teilweise mit dem Nacken verbunden, während der Autofahrt klappt er ja auch manchmal an dieser Stelle nach hinten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)