dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Insel, Die
(Island, The)

Fehler:
Als Lincoln Six Echo und Jordan Two Delta aus dem Klonbunker fliehen, kommen sie in den Saal, wo die neuen Klone ihre Erinnerungen bekommen. In diesem Raum kommt Wasser von oben, und Lincoln und Jordan werden natürlich nass. Nach einer weiteren Flucht, die allerhöchstens fünf Minuten dauert, sieht man die beiden aus einem Tunnel kommen und dann einen Hang herunterlaufen (0:47:21). An dieser Stelle sieht man, dass Jordans Haar gekämmt ist und durch die Gegend flattert, was aber unmöglich ist, da die Haare eigentlich noch nicht trocken sein können. Nach einem weiteren Schnitt sind Jordans Haare wieder nass.

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)