dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Charlie und die Schokoladenfabrik
(Charlie and the Chocolate Factory)

Fehler:
Ziemlich am Anfang des Films, als die roten Lieferwagen, welche die Schokolade ausliefern, vom Hof fahren, ist dieser komplett mit Schnee bedeckt. Auf den LKWs hingegen liegt nichts. (Weil die vielleicht vorher in einer Garage standen?) [Anmerkung/Korrektur: Diese Erklärung kann nicht stimmen, denn dann müsste man in der Totalen von oben Reifenspuren sehen, die von der Garage zum Ladeplatz führen. Es gibt aber nur Spuren die vom Ladeplatz wegführen. Trotzdem ist es logisch, dass die LKWs sauber sind, zu einen aus Sicherheitsgründen, damit der Fahrer etwas sehen kann und zum zweiten aus Werbegründen. Wozu hat Willy Wonka seinen Schriftzug auf die Laster drucken lassen, wenn man doch nur rollende Schneeklumpen sieht? Also wird schon jemand dafür zuständig sein, die LKWs vor der Fahrt vom Schnee zu befreien.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)