dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Charlie und die Schokoladenfabrik
(Charlie and the Chocolate Factory)

Fehler:
In der Szene, als Augustus Glupsch von den Rohren angesaugt wird und stecken bleibt, sieht man, dass sich der Strudel, der beim Ansaugen der Schoko in den Rohren entsteht, auch noch weiterdreht als Augustus stecken bleibt und keine Schokolade mehr durch kann. In der darauffolgenden Szene ist der Strudel dann weg. [Anmerkung/Korrektur: Ein Strudel bleibt nicht sofort stehen, nur weil der Sog nicht mehr da ist. Das braucht seine Zeit. Aber wenn jemand steckenbleibt, kann keiner neuer Sog entstehen. Ist also alles ganz logisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)