dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ong-Bak: Muay Thai Warrior
(Ong-bak)

Fehler:
Zweimal werden in diesem Film andere Regisseure "gegrüßt": Einmal in der Szene auf dem Markt, in der Ting auf dem Podest kämpft (sieht ein wenig aus wie Breakdance). Hier steht am linken Garagentor: "Hi Spielberg, let do it together!" (Minute 36). Das zweite Mal am Ende der Verfolgungsjagd mit den Tuk-Tuks, an der Stelle, wo der letzte Verfolger über Tings Tuk-Tuk in die Häuserwand fährt. Am Brückenpfeiler kann man lesen: "Hi Luc Besson, we are waiting for you!" (Minute 63). [Anmerkung: Offensichtlich wurde Luc Besson auf den Film aufmerksam (gemacht), denn er kümmerte sich im Anschluss um die internationale Vermarktung des Streifens und erstellte eine leicht gekürzte internationale Fassung des Films (auch bekannt als "Besson-Cut").]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)