dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Auto-Rennen Szene in den Bergen: Bond und Xenia "schießen" knapp hintereinander am Trupp der Velofahrer vorbei. Dumm nur, dass sie in dieser kurzen Einstellung erheblich langsamer fahren. War wohl zu gefährlich, da es sehr knapp gedreht wurde. Die Szene konnte auch nicht verschnellert werden, da dass sonst bei den verschnellerten Velo-Fahrer stark aufgefallen wäre!

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)