dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd mit dem Panzer befiehlt der General dem Fahrer, durch die Toreinfahrt zu fahren. Der Fahrer tut dies, Bond fährt hinterher und durchbricht einige Mauern. Danach fahren 2 Jeeps durch das entstandene Loch. Anschließend sieht man den Panzer, wie er weitere Mauern durchbricht. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es beim zweiten Mal exakt dieselbe Szene wie beim ersten Mal ist, nur dieses Mal aus etwas größerer Entfernung. Beide Fahrten durch die Mauern sind identisch.

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)