dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Brothers Grimm, The
(Brothers Grimm, The)

Fehler:
In der Szene, in der Delatombe den Wald anzünden lässt, schießt er aus einer Pistole zwei Mal hintereinander ab. Diese alten Pistolen mussten nach jedem Schuss neu geladen werden. Darum steht auch der Page immer hinter ihm mit dem Pistolenkasten. In einer anderen, späteren Szene macht er es korrekt: Nach einem Schuss nimmt er eine geladene Pistole. [Anmerkung/Korrektur: Das muss kein Fehler sein. Delatombe hat in anderen Szenen zwei Pistolen, auch in dieser könnte er mit zwei Waffen feuern. Wenn man mal genau aufpasst, schießt er erst mit links, dann mit rechts.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)