dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Flightplan - Ohne jede Spur
(Flightplan)

Fehler:
Kyle steigt am Alexanderplatz in die U5 Richtung Hönow und steigt am Platz der Luftbrücke aus. Dies ist gar nicht möglich, da es eine andere Linie ist (U6). Selbst ein Umsteigen macht keinen Sinn, da sich die Linien nicht kreuzen und sie daher erst mit einer anderen Linie hätte fahren müssen. [Anmerkung: Mehrfaches Umsteigen ist ja auch noch vollkommen normal und wäre kein Fehler (zudem wäre es doch auch langweilig, wenn man jeden Umsteigevorgang in Filmen zeigen würde). Aber es ist in der Tat nicht logisch, vom Alexanderplatz mit der U5 Richtung Hönow zu fahren, wenn man zum Platz der Luftbrücke will. Richtig wäre, mit der U2 vom Alex zur Stadtmitte und von dort aus weiter mit der U6.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)