dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Flightplan - Ohne jede Spur
(Flightplan)

Fehler:
Nachdem Kyle Carson niedergeschlagen hat, fesselt sie ihn mit den Handschellen. Mit seiner Pistole schießt er die angekettete Seite entzwei und befreit sich somit. Kyle schließt sich im Cockpit ein. Auf dem Überwachungssystem sieht man dann aber, dass die Seite, auf die er geschossen hat, nicht durchgetrennt worden ist. Noch besser sieht man es allerdings, als er sich nach dem Ablenkungsmanöver von Kyle durch den oberen Teil des Flugzeugs bewegt!

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)