dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter and the Goblet of Fire)

Fehler:
Kontinuität: In der Ballszene sieht man am Anfang Professor Flitwick vor dem Orchester stehen. Da hat er schwarze Knöpfe an seinem Anzug. Bei einer späteren Weihnachtsballszene, als die Schüler ihn hochheben zur Musik der Rockband hat er auf einmal weiße Knöpfe. [Korrektur: Es liegt wohl einfach daran, dass Flitwick Metallknöpfe trägt, die in der ersten Szene, in der er sich kurz dreht vom Licht nur indirekt angestrahlt werden und daher schwarz wirken, während er in der zweiten Szene, als die Schüler ihn über ihre Hände tragen, die Knöpfe von der ziemlich hellen Deckenbeleuchtung direkt angestrahlt werden und daher in dessen Farbe (weiß) zurückstrahlen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)