dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
King Kong wird nach New York verschleppt, um dort in der Abendvorstellung dem Publikum als "Das achte Weltwunder" vorgestellt zu werden. Kurz nach Beginn der Vorstellung bricht King Kong aus, rennt durch die Stadt, schnappt sich seine weiße Frau, spielt mit ihr auf dem Eis, wird vom Militär verfolgt und flüchtet auf das Empire State Building. Komischerweise geht, als sie oben auf dem Gebäude sind, die Sonne auf. Entweder begann also die Vorführung im Theater vor dem Publikum um ca. 4 Uhr morgens, King Kong ist nach dem Ausbruch ca. 8 Stunden durch die Stadt gelaufen - oder es ist ein Filmfehler. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht aber vor dem Theater tatsächlich eine Uhr, die anzeigt, dass es schon fast 4 Uhr morgens ist (kurz nachdem Kong ausbricht)!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)