dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
King Kong spielt mit der weißen Frau im winterlichen New York auf dem Eis, rennt mit ihr durch die Kälte auf das Empire State Building, trotzdem macht es nie den Anschein, als wäre Ann kalt, obwohl sie nur ein dünnes Kleid anhat. Dies zählt für mich nicht als Fehler, weil beim Spiel auf dem Eis und dem Trip durch die Stadt King Kongs Hand der Frau genug Wärme spendet (er umklammert sie komplett). Einzig oben auf dem Empire State Building müsste Ann offensichtlich viel kälter sein, als sie nicht mehr in seiner Hand ist. Dass sie es nicht so zeigt, fällt für mich aber noch unter künstlerische Freiheit.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)