dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
Denham und Preston flüchten mit einem Taxi. Bei der Abfahrt greift einer der Verfolger durchs offene Fenster nach Denham.(Bei DVD-Timecode 10:40) Dieser kurbelt dabei die Scheibe fast ganz nach oben, der Verfolger zieht die Hand zurück. Dann folgt ein heftiger Dialog zwischen Preston und Denham im fahrenden Taxi. Bei einem Einstellungswechsel bei 11:00 sieht man, dass die Scheibe nun fast ganz unten ist. [Korrektur: Zu Ende der Fahrt erfolgt ein Zeitsprung, da kann die Scheibe sehr wohl wieder runtergekurbelt worden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)