dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
Als der Rettungstrupp den Baumstamm überquert, fehlen einige Crew-Mitglieder, die vorher noch dabei waren. Einige sind zwar nach der Sache mit den Brontosauriern zurück zum Schiff, aber ein paar sind auch geblieben und diese sind dann nicht mehr zu sehen. [Anmerkung: Zwischen der Szene mit den Brontos und der mit dem Baumstamm gibt es noch eine Szene, die in der Kinofassung nicht zu sehen war. Der Rettungstrupp baut ein Floß und überquert damit einen Sumpf, wo sie dann von einer Art Riesen-Piranha angegriffen werden und einige der Leute draufgehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)