dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
Als Jack durch die Stadt fährt um vor King Kong zu fliehen, sieht man ihn von vorne, wie er im Auto fährt. Da sind aber das Dach und die Windschutzscheibe noch ganz. Aber vorher hat King Kong diese schon zerstört! [AnmerkungTeam: Stimmt, bei 2:28:24 (DVD) müsste man das gelbe Blech der hochgebogenen Windschutzscheibe sehen, im Gegenschuss ist es deutlich sichtbar.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 148
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)