dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw II
(Saw II)

Fehler:
Am Ende des Films als Amanda und Daniel in den Keller flüchten und Xavier die Zahlen von den beiden haben will, wird Xaviers Hals mit einer Säge aufgeschnitten. Da Amanda und Daniel in dem Bereich des Badezimmers sind, in dem im ersten Saw-Teil Adam angekettet war, müsste die Säge an und für sich kaputt sein, da diese beim Versuch die Kette durch zu sägen, kaputt gegangen ist. [Anmerkung/Korrektur: In diesem Raum gab es zwei Sägen, die von Adam, die kaputt ging und die zweite intakte, womit sich Dr. Gordon den Fuß abgesägt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)