dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Octopussy
(Octopussy)

Fehler:
Physikalisch etwas "dramaturgisch" gelöst: Bond und Gobinda kämpfen bäuchlings auf dem Dach des Flugzeuges. Bond kann Gobinda nur erledigen, indem er ihm die Funkantenne des Fliegers ins Gesicht schnalzen lässt. Dazu muss er die Antenne zu sich herziehen und spannen. Tatsächlich tut er dies mit beiden Händen, hat also keine Hand mehr frei, um sich am Flugzeug festzuhalten und müsste noch vor Gobinda in dem enormen Luftsog davongeweht werden. Bond bleibt aber "freihändig", wie ein Magnet, am Flieger liegen. Gobinda dagegen wird sofort davongerissen, als er eine Hand vom Flugzeug entfernt.

Zeitpunkt (Filmminute): 121
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)