dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Octopussy
(Octopussy)

Fehler:
In der 29. Min beim Backgammonspiel geht einiges nicht nach den Regeln zu, ungeachtet der gezinkten Würfel von Kamal: Kamal wird vom Gegner auf die Bar befördert. Mit seiner Doppel-Sechs danach ist er aber plötzlich auf dem Weg zum Sieg. Mit 6 hätte er aber in der Situation nicht von der Bar ins Spiel zurückkehren können, da die 6-Point des Gegners besetzt ist. Zwei "glückliche" Doppel-Sechser hintereinander würden Kamal also überhaupt nicht helfen. Kamal verdoppelt in einer scheinbar aussichtslosen Situation, was natürlich von seinem Gegner gerne angenommen wird. Nach der ersten Doppel-Sechs will er noch einmal verdoppeln, was aber nicht möglich wäre. Der Dopplerwürfel liegt nun bei Kamals Gegner, nur der kann ein Redoppel vorschlagen. Da aber hier um sehr hohe Beträge gespielt wird, müssen nicht unbedingt die Tournierregeln bezüglich Verdoppeln zur Anwendung kommen. Kamal blufft einfach seinen Gegner aus dem Spiel.

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)