dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Octopussy
(Octopussy)

Fehler:
Als James Bond von dem zweiten Messerwerfer aus dem Zirkus verfolgt wird, gelangt er zu einer Holzhütte. Dort nagelt ihn der Messerwerfer mit einigen Messern an der Tür fest. Dann sagt er: "Das ist die Rache für meinen Bruder". Und im folgenden Szenario spielen sich mehrere Sachen ab, die rätselhaft erscheinen: James Bond macht die Tür auf (woher weiß er, dass sie offen ist?), er greift nach einem Messer und tötet damit den Messerwerfer (wie kann er das, wenn er angenagelt war?), er nimmt noch ein Messer weg und ist frei (und hat keinerlei Risse an seiner Kleidung).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)