dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Octopussy
(Octopussy)

Fehler:
Warum schließen die Soldaten zu Beginn des Films überhaupt die Halle. Wenn ihr Plan aufgehen würde, Bond aufzuhalten, würde ein großer Teil von ihnen allein durch die Explosion des Flugzeuges sterben. Die Rakete würde in diesem Fall zusätzlich in die Halle einschlagen. Alles in allem eine absolut blödsinnige Aktion! [Anmerkung/Korrektur: Ist das nicht offensichtlich? Colonel Toro erkennt, was Bond vor hat und will ihn daran hindern. Oder ist tatsächlich damit zu rechnen, dass 007 so "dumm" ist und er mit seinem Minijet durch ein geschlossenes Hangartor brettert?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)