dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Octopussy
(Octopussy)

Fehler:
Bond sagt zu Q, er hätte seine PPK verloren. Er hatte aber die ganze Zeit eine Walther P-5 als Pistole und hat sie auch später im Film noch. Eine PPK war nie im Film zu sehen. Die P-5 wurde auch in "Sag niemals nie" verwendet. [Anmerkung: Bond sagt diesbezüglich in der synchronisierten Version lediglich zu Q: "Außerdem habe ich meine Waffe verlegt." Der Name der Pistole bleibt also unerwähnt. Das gilt aber nur für die deutsche Sprachversion; denn im Original sagt er tatsächlich: "I've lost my PPK."]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)