dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Brokeback Mountain
(Brokeback Mountain)

Fehler:
Nachdem Ennis wegen dem Bären vom Pferd gefallen ist, hat er eine ziemlich große Wunde am Kopf. Auch wenn sie sie wirklich gleich gut verarztet hätten, wäre die Wunde am nächsten Tag noch zu sehen gewesen, war sie aber nicht... [Anmerkung/Korrektur: Es können durchaus einige Tage vergangen sein, es wird ja nicht jeder einzelne Tag gezeigt, den die beiden in den Bergen verbringen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)