dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krokodil und sein Nilpferd, Das
(I'm for the Hippopotamus )

Fehler:
Am Ende, als die beiden die Tiere auf dem Dampfer befreien, sagt das Nilpferd: "Ist das herrlich", hierbei öffnet er aber nur einmal kurz den Mund (in der Originalsprache wahrscheinlich nur ein Wort statt drei). Dann anschließend sagt er noch: "Die kleinen Häschen" (damit meint er das springende Wild), aber sein Mund bleibt die ganze Zeit geschlossen. Entweder ist er ein Bauchredner oder hier liegt eindeutig ein Synchronisationsfehler bei der deutschen Überarbeitung vor. [Korrektur: Da die deutsche Synchronisierung von Rainer Brandt die im originalen englischen Ton eher trägen Filme aufgepeppt hat, wurde im deutschen immer mehr gesprochen als im Original.] [Anmerkung/Korrektur: Aber hier ist es sehr deutlich zu sehen! Daher als Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): 88
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)