dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Neue Film
(Otto - Der Neue Film)

Fehler:
Als Otto vergessen hatte, die Katze zu füttern, findet er sie in der Tiefkühltruhe, und läuft zum Kamin, um die Katze dort aufzutauen, dabei lässt er die Truhe aufstehen. Als Gaby Drösel sich beschweren kommt, weil es durch die Decke tropft, gehen Otto und sie hinein und entdecken die aufgetaute Katze, im Hintergrund in der Küche sieht man die Tiefkühltruhe, die nun plötzlich geschlossen ist. [Anmerkung/Korrektur: Das Auftauen muss Stunden gedauert haben, und jeder halbwegs intelligente Mensch schließt eine Tiefkühltruhentür sobald wie möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)