dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Neue Film
(Otto - Der Neue Film)

Fehler:
Als Otto, nach dem "Schauen sie nach dem Baby" Anruf in das Zimmer des Kindes geht, nimmt er eine Flasche mit. Als er die Tür aufmacht, hebt er die Flasche hoch, so dass man sehen kann, dass die Flasche mit einem weißen Verschluss verschlossen ist. Als Otto sieht, dass das Kind den Anruf tätigt, schüttet Otto sich den Inhalt der Flasche über die Hose, der Verschluss ist plötzlich verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Ja, sonst würde der Gag auch nicht funktionieren. Das kann man nicht wirklich als Fehler ansehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)