dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Neue Film
(Otto - Der Neue Film)

Fehler:
Der Hausmeisters fragt seine Tochter Anna: "Aber was mach ich, wenn der Typ abhaut, bevor er seine Miete abgearbeitet hat, so in 3,4,10 Monaten!?". Darauf garantiert Anna, dass Otto dies nicht machen würde. Darauf zählt der Hausmeister alles auf, was an Otto fies ist: "fiese Stirn, fiese Augen, fiese Nase, fieser Mund, fieses Kinn." Immer wenn er etwas aufzählt, berührt Otto diese Stellen. Was dabei auffällt: Otto berührt seine Nase, bevor der Hausmeister die Nase überhaupt erwähnt. [Korrektur: Mag sein, aber der Hausmeister redet nicht davon, was an Otto alles "fies" ist, sondern er bemerkt, dass Otto "eine fliehende Stirn, ein fliehendes Kinn" usw. hat. Daher auch der Abschlusssatz "Und wenn man nicht aufpasst, ist der ganze Rest auch noch weg".]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)