dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hügel der blutigen Augen
(Hills Have Eyes, The)

Fehler:
Schon mehr als unlogisch: Der Wohnwagen der Familie wird aufgrund einer Falle der Mutanten gestoppt, wobei alle vier Reifen platzen. Doch niemand der Familie, nicht mal der Vater, welcher von Beruf Polizist(!) ist, wundert sich, dass alle Reifen gleichzeitig platzen, was bei einem "normalen" Unfall, von dem die Beteiligten ausgehen, ja wohl nur mehr als schwer möglich wäre. [Anmerkung: Keiner sagt etwas über mögliche Ursachen der geplatzten Reifen. Vielleicht glauben sie auch noch auf der schlechten Straße etwas spitzes erwischt zu haben. Außerdem überwiegen die Probleme des zerstörten Wagens die Frage nach den Reifen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)