dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Abgrund des Grauens
(Descent, The)

Fehler:
In der Szene, als sich die Frauen zum ersten Mal über den Abgrund hangeln müssen, werfen sie einen Stein hinab. Nach einer Weile hört man ihn unten auf dem Boden (!) aufknallen. Gegen Schluss des Films, als sie wieder hinüber müssen, fällt eine Frau hinunter und landet aber in Wasser! [Anmerkung/Korrektur: Es wird nie gezeigt, das es sich um den selben Abgrund handelt. Aufgrund der weit verzweigten Tunnelsysteme kann dies auch eine ganz andere Stelle sein.] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht sogar, dass Sam, die als erste dort ankommt, versehentlich einen Stein hinunter tritt. Nach viel kürzere Zeit, als beim ersten Abgrund kommt der Stein unten auf, aber es macht "Platsch", weil er ins Wasser fällt. Die Filmemacher haben also sehr deutlich gemacht, dass es definitiv ein anderer Abgrund ist.] [Anmerkung/Korrektur: Selbst dann, wenn es angenommen derselbe Abgrund wäre, so könnte der Stein sowohl im einen Fall im Wasser als auch in einem anderen Fall auf festem Grund aufschlagen; denn man weiß ja ohnehin nicht, wie es ganz unten aufgebaut ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)