dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
Als Shaun mit seinen Mitarbeitern redet, sieht man seine schwarze Schreibunterlage mit der silbernen Klammer (um Papier zu befestigen), die in seine Richtung gedreht ist. Als Noel dann telefoniert und Shaun mit seinem Kugelschreiber herumspielt, fällt ihm der Verschluss des Kugelschreibers runter und somit wurde die Unterlage dann gedreht (Klammer Richtung Mitarbeiter). Als Noel dann aufhört zu telefonieren und anfängt am Handy herumzutippseln, sieht man immer noch, wie die Klammer Richtung Mitarbeiter zeigt. Als Noel aufhört zu tippseln und sagt "Fahr fort" - sieht man, dass die Unterlage andersherum liegt (Klammer Richtung Shaun). Als die Kamera wieder zu den Mitarbeitern zeigt und dann wieder zu Shaun, sieht man, dass die Unterlage erneut andersrum liegt (Klammer Richtung Mitarbeiter).

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)