dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
Shaun kommt aus dem Laden, in dem er das Eis und die Cola gekauft hat zurück. Bevor er sein Haus betritt, sieht man, dass der Fußball des kleinen Jungen vom Anfang, links neben dem Tor liegt. Als Shaun und Ed aber später das Haus verlassen, wird Shaun genau von diesem Ball am Kopf getroffen und zwar von rechts. Ich bezweifle einfach mal, dass der Junge in seiner derzeitigen Verfassung keine Lust auf Fußball hatte und sich seinen Ball zurückgeholt hat. [Anmerkung/Korrektur: Wo bitte ist hier ein Fehler, wenn da einfach ein Ball herumliegt?] [Anmerkung/Korrektur: Das ist eine Mutmaßung, da ist viel Zeit vergangen und jeder vorbeischlurfende Zombie hätte den Ball mit nach "rechts" schleifen können. Der Junge scheint auch noch so fit zu sein, überhaupt einen Ball zu kicken. Und dann zeigt dieser Film am Ende und Romeros Zombies sowieso, dass Zombies rudimentäre Routinen ausführen, die aus ihrem alten Leben stammen. Also hat der Junge augenscheinlich (das Kicken legt es auch nahe) in der Zwischenzeit mit eben diesem Ball gespielt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)