dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
In der Szene, in der Shaun zum ersten Mal zu Liz geht, um sich bei ihr wegen des vergessenen Anrufs beim Restaurant zu entschuldigen, sieht man im Hintergrund einen Pizzaboten/Kurier mit einem roten Helm auf dem Kopf. Ein Paar Szenen später, kurz nachdem Shauns Stiefvater gestorben ist, bittet Shaun, Ed anzuhalten, was dieser dann auch auf sehr eindrucksvolle Art und Weise tut. Während der Szene, in der das Auto herumschleudert, sieht man für eine Sekunde den Kopf des Pizzaboten, der den Helm noch trägt, auf dem Boden liegen. Der Rest des Körpers ist nicht zu sehen. Zum eigentlichen Fehler: In der nach dieser Vollbremsung spielenden Szene, wo die sechs Protagonisten als Zombies schauspielernd aufs Winchester zulaufen, läuft im Hintergrund eben jener Pizzabote mit dem Helm auf dem Kopf als Zombie vorbei und man sieht eindeutig, dass er seinen Kopf noch auf den Schultern trägt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)