dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter - The Mission
(Transporter 2, The)

Fehler:
OK, in diesem Film werden die physikalischen Gesetze definitiv nicht so ganz umgesetzt, aber der Absturz des Flugzeuges am Schluss ist definitiv Blödsinn. Frank steht aufrecht, das Flugzeug stürzt auf die Wasseroberfläche und Frank springt nach hinten, um dem Wasser zu entkommen. Bei dem Aufprall hätte er allerdings durch den rasanten Stopp einen starken Schock erlitten und wäre nach vorne geflogen. Stattdessen bleibt er einfach stehen und hat genügend Zeit, vom Wasser wegzuspringen und Gianni zu holen.

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)