dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter - The Mission
(Transporter 2, The)

Fehler:
Frank springt bei 45:30 mit dem Jetski schräg auf die Straße, aber rutscht dann gerade hinter dem Bus her. Merkwürdig, denn mit einem Jetski kann man ja bekanntlich nicht auf der Straße fahren, geschweige denn lenken. [Korrektur: Er fährt ja auch nicht. Durch den Schwung schlittert er einfach weiter über die Straße.] [Anmerkung/Korrektur: Fehler berechtigt, Frank springt mindestens mit einem Winkel von 30° zum Bus auf die Straße, dann schlittert es plötzlich (bzw. die Frau auf dem Jetski) genau grade hinter dem Bus her, obwohl es keinerlei Lenkmöglichkeit hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)