dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter - The Mission
(Transporter 2, The)

Fehler:
Synchrofehler: Als Gianni die Eltern von Jack anruft, verlangt er wörtlich: "... fünf Millionen Dollar in nicht nummerierten Scheinen...". Mit denen dürfte er schwerlich viel anfangen können, da alle Banknoten eine Prod.Nummer tragen. Er hätte wohl eher nach nicht "fortlaufend" nummerierten Scheinen verlangen sollen. [Korrektur: Man kann Geldscheine auch zusätzlich nummerieren, meist mit nicht abwaschbarer Farbe. Er meinte "nicht deutlich markierte Scheine", damit er diese auch ausgeben kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)