dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter - The Mission
(Transporter 2, The)

Fehler:
Im Extended Director's Cut gibt es durch das Hinzufügen des Telefonats von Frank und dem Inspekteur einen Fehler. Während Frank das Bier aus dem Kühlschrank holt, klingelt die Türklingel - weswegen Frank gleich auch an die Tür geht. Doch im Extended Director's Cut geht er ja noch nicht an die Tür, sondern telefoniert erst mit dem Inspekteur, die Tür bleibt also unbeantwortet. Genau genommen muss das kein Fehler sein, da Frank es ja auch einfach überhört oder ignoriert haben kann, doch ist das bei jemandem wie Frank extrem unwahrscheinlich, außerdem weiß man ja, wieso die Tür in diesem Moment eigentlich (in der Kinofassung) klingelt, es ist also definitiv ein Fehler. Ach ja: Als Frank an die Tür geht, sagt er laut "Ich bezahle nicht für..." zum Pizzaservice, da er sauer ist, dass seine Pizza so lange auf sich warten lässt. Doch im Extended Director's Cut ist seine Stimme sehr viel lauter als im Gespräch mit dem Inspekteur und auch der Inhalt des Satzes macht kaum Sinn, da der Inspekteur ja nichts dafür kann, dass die Pizza zu spät kommt.

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)