dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In dem Genlabor, kurz nach dem Schlüpfen des kleinen Velociraptors: Alan Grant: "Die Bluttemperatur scheint bei über 30 Grad zu liegen." Hammond: "Wo?" Dr. Wu: "31 Grad." Ellie Sattler: "Pro Minute? Und die Temperatur bleibt konstant?" Frage: Wie kann eine konstante Temperatur 31 Grad pro Minute betragen? [Anmerkung/Korrektur: Ellie sagt nicht "pro Minute", sondern sie bemerkt, dass der Saurier "homoiotherm" sei und ist verwundert darüber, dass die Temperatur konstant bleibt.] [Anmerkung/Korrektur: Das wäre dann ein Fehler! Sie sollte wissen, dass Homoiotherme immer eine konstante Körper Temperatur haben (ugs. Warmblüter).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)