dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Dieses "Phänomen" taucht wohl in sehr vielen Saurierfilmen auf: Bevor man den T-Rex das erste Mal sieht, hört man erst mal die Vibrationen der Schritte. Der Abstand zwischen den Schritten dauert erst einmal sehr lange und wird danach immer schneller und schneller, bis er dann endlich um die Ecke kommt. Das ganze muss mann sich einmal aus der Sicht des Sauriers vorstellen. Wenn er irgendwo Beute vermutet, tritt er erstmal auf, dann bis zehn zählen, dann wieder auftreten, dann bis neun zählen... [Anmerkung: Man könnte so argumentieren: Raubtiere schleichen sich erst langsam an ihre Beute an, je näher sie kommen, desto schneller bewegen sie sich. Kann man zum Beispiel gut bei Katzen beobachten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)