dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Info: Den T-Rex gab es ja als originalgetreue Puppe, so groß, wie er im Film zu sehen ist. Während der Dreharbeiten vor seinem Gehege, als er im Film das erste Mal auftaucht, "regnet" es ja. Die Puppe sog sich sehr zum Ärger des Animationsteams andauernd mit Wasser voll. Annähernd jede Std. mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden, um die Puppe abzutrocknen. Deshalb wirken manche Bewegungen auch hölzern und ungelenk, andere wurden am Computer nachbearbeitet, was man dann (leider) auch sieht, bspw. die Szene, wie der T-Rex zwischen die Autos tritt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)