dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Allen, Elly, Timmy und Lex vor dem Raptor in der Komandozentrale über die Deckenplatten flüchten, drückt ein Raptor die Platte nach oben, auf der sich gerade Lex befindet. Nach einigen Fußtritten von Allen, fällt der Raptor wieder nach unten. Als man dann aber die Kameraperspektive von seitlich nach oben wechselt, sieht man, dass der Raptor nichts hatte, auf dem er stehen konnte. Das dies nicht so möglich ist, wird noch deutlicher, als er nach dem Aufstehen wieder nach oben springt, aber Probleme hat überhaupt bis zur Decke zu kommen. [Anmerkung/Korrektur: Er könnte auf einem Rolltisch (o.Ä.) stehen, der beim Umfallen weggestoßen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)