dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Beim "Rundgang" wird ausführlich erklärt, wie man zur DNA der Dinos kam: Mit Hilfe von in Bernstein eingeschlossenen Mosquitos. Woher haben die Wissenschaftler aber plötzlich die DNA für so viele Rassen auf einmal, wenn es schon mehr oder weniger eine Sensation war, überhaupt eine Mücke mit intakter Dino-DNA zu finden? [Anmerkung/Korrektur: Die Sensation war nicht die Tatsache, vollständige DNA gefunden zu haben, sondern auch die technische Versiertheit, sie zu komplettieren (zum Leben zu erwecken)! Wurden vielleicht mehrere eingeschlossene Moskitos gefunden, womit die verschiedenen Rassen erklärt werden können? Er hat sich vermutlich (im Buch wird es so dargestellt!) tonnenweise Bernstein besorgt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)